Mitarbeiter im Innendienstvertrieb (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:
Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Was wir Ihnen bieten:
• eine umfangreiche Hilfestellung und Unterstützung in der Einarbeitung
• Leistungsgerechte Bezahlung
• Leistungsprämien
• Mitarbeiter Bonus-Card
• Jobrad
• sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
• familienfreundliche flexible Arbeitszeiten (5‑Tage-Woche)
• eine langfristig ausgerichtete, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit
• optional einen Firmenwagen, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht
• moderne Arbeitsmittel
• flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
• Gestaltungsfreiraum
Was Sie erwartet:
• anwendungstechnische Kundenbetreuung für das gesamte Verkaufsprogramm
• Ansprechpartner für die zugeordneten Außendienstler und deren Kunden
• Erstellung und selbstständige Verfolgung von Angeboten
• Preiskalkulation, Auftragsannahme, Überwachung von Lieferterminen
• Bearbeitung von Reklamationen
Was Sie auszeichnet:
• abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
• Eigeninitiative, Kundenbegeisterung und Freude am Verkauf
• Lernbereitschaft und technisches Verständnis
Sie fühlen sich angesprochen?
Ein Lebenslauf reicht uns völlig aus.
Senden Sie uns diesen bitte per Mail (im PDF-Format, max. 5 MB) an bewerbung@holder-online.de
oder schriftlich an:
August Holder GmbH
Bewerbung
Senftenberger Str.55
01239 Dresden
Informationen zum Datenschutz bei Bewerbungen finden Sie unter diesem Link.

Weitere Jobs & Ausbildungsplätze
Ausbildung zum Kaufmann im Großhandelsmanagement (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir: Mitarbeiter/-in Service / Werkstatt / VerleihAugust 2025 Diese Aufgaben erwarten Dich: Kundenberatung und Verkauf Preiskalkulation und Angebotserstellung Warenbestellung und Planung von Lieferungen Einblick in kaufmänische…